Mit dem heutigen Tag können wir große Änderungen bei uns ankündigen, mittlerweile gibt es das FUSIO Projekt jetzt schon über 5 Monate und wir sind sehr Zufrieden mit der Entwicklung des Projektes. 

Als größte Änderung ist unsere neue Homepage mit eigener Domain.

Hinweis: Unsere Webseite befindet sich derzeit noch in einer Beta-Phase, es kann noch zu Fehler kommen sowie könnte sich das Design noch ändern.

Mit Freude können wir bekannt geben das Steve21GER offiziell zum Administrator befördert wurden ist. Bislang war er Advisory Supporter.

Die nächste Änderung betrifft unsere Originals Projekte…

Zum 31. November 2021 werden wir folgende Projekte von der Plattform Steam Workshop entfernen:

  • Custom Clothing Pack – Police and Ambulance, 
  • Custom Clothing Pack 2, 
  • Custom Clothing Pack: Collection, 
  • Custom Clothing Pack: Source Collection

Zu dem werden demnächst folgende Projekte zu Discord (Download) hinzugefügt:

  • Custom Clothing Pack: Remaster, 
  • E76 Roads Remastered, 
  • Custom Clothing Pack: Legacy, 
  • Custom Clothing Pack: DLC-Bundle, 

Wir können derzeit noch nicht sagen, ob es in der Zukunft möglich ist, über die Homepage unsere Projekte zu downloaden.

Das Events-Update

Wir können euch heute das nächste Event verraten, und es wird sich FUSIO Awards 2021 nennen und findet diesen Dezember statt, weitere Infos folgen.

Zu dem werden wir ab 2022 nur noch 2 Hauptevents im ganzen Jahr veranstalten, einmal das FUSE3 Event im Sommer sowie das neue Event FUSIO Awards im Dezember.

Das Streaming-Update

Heute können wir euch endlich die Finalen Voraussetzungen für die Bewerbung als Offizieller Streamer bei uns vorstellen:

Voraussetzungen:

  • Mitglied bei FUSIO (3 Wochen)
  • Streaming auf Youtube oder Twitch

Alle Vorteile als Streamer bei uns:

  • Live Benachrichtigung im DISCORD inklusive Live Rolle
  • Intensiver Support bei Problemen
  • Mit an Events arbeiten und ihre Ideen dazu äußern